Was erwartet Sie - GDC

" Beratung zum besseren Umgang in der Mensch-Hund Beziehung "
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ich befasse mich seit 1998 mit Hunden. Unsere erste Hündin kam in diesem Jahr ins Haus. Hundesport war für mich ein Fremdwort. Über einen Bekannten, er war Diensthundeführer bei der Polizei, kam ich das erste mal auf einen Hundeplatz.

Ich stand am Zaun und war fasziniert von dem was ich da sah. Dieser Platz war nichts besonderes, die Leistungen der Hunde reichten für eine Vereinsprüfung und etwas darüber hinaus.
Aber ich war gefesselt von der Arbeit mit den Hunden, wie sie in der Unterordnung gingen und wie sie im Schutzdienst kämpften. Sie lagen jedoch immer in den Händen der Hundeführer man hatte nie das Gefühl, dass die Arbeit mit den Hunden außer Kontrolle lief.
So begann meine Karriere im Schutzhundesport.

In diesen Jahren habe ich 6 eigene Hunde ausgebildet und erfolgreich im Sport geführt.
Zusammen haben wir an insgesamt 7 Landesmeisterschaften und 9 Deutschen Meisterschaften, in verschiedenen Verbänden, teilgenommen.

Ich bilde über Motivation und Konsequenz aus, die natürlichen Instinkte des Hundes fließen mit in die Arbeit ein.

Ich habe den Trainerschein für Schutzhunde erworben.
Goldi´s Dog Consulting
Kornblumenweg 20
38470 Parsau
Beratung zum besseren Umgang in der Mensch-Hund Beziehung
+49 172 4010986
info@goldis-dog-consulting.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü